Visuelle Kommunikation! Auf die Sätze, fertig …

Miniblog für visuelle Kommunikation

Herzlich willkommen auf meinem Miniblog, der sich mit der Welt der visuellen Kommunikation auseinandersetzt. Ich möchte hier nicht nur eigene Arbeiten zeigen, sondern auch Trends und gute Lösungen aufzeigen, die mir in der Branche begegnen. Dabei soll der Humor und eine gewisse Satire nicht zu kurz kommen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Lesen, Kommentieren, Weiterleiten und Meckern.

Über mich:

Mein Name ist Benjamin Kindervatter und ich arbeite neben meiner Tätigkeit als freier Autor („Amuese-Gueule ist kein Dorf in Sachsen“, Roman, LangenMüller) seit 2005 auch als freier Grafiker im Bereich Print und Weblayout. Als fachliche Legitimation dient ein 2001 abgeschlossenes Grafikdesignstudium, mehrere Jahre erlebter Agenturwahnsinn sowie Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kunden vom Automobilkonzern über die Verwaltung auf Bundesebene bis hin zum Handwerker von nebenan. Zur Zeit lebe und arbeite ich in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.